FC Viktoria Hettingen empfängt den Meisterschaftsfavorit TG Hanauerland

Am kommenden Samstag empfangen die Kunstturner des FC Viktoria Hettingen die Verbandligamannschaft der TG Hanauerland. Beide Vereine konnten bisher mit jeweils zwei Siegen optimal in die Verbandsligasaison starten und haben noch eine weiße Weste. Die TG Hanauerland II ist klar auf den Meisterschaftstitel fokussiert. Eine starke, ausgeglichene Mannschaft - mit Kunstturnern die Bundesligaerfahrung haben – trifft auf die Kunstturner des FC, welche den Wettkampf so lange wie möglich offen halten möchten und auf den ein- oder anderen Gerätesieg hoffen. Durch die starke Unterstützung der Fangemeinde wird dies hoffentlich auch gelingen. Der Wettkampf beginnt um 12 Uhr in der Sporthalle in Hettingen.