SV Hettigenbeuern – FC Hettingen 0:2

Von Anfang an entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel im Morretalstadion.  Der FC konnte bereits in der Anfangsphase durch einen Strafstoß von Martin Wagner in der 16. Minute mit 1:0 in Führung gehen. Nach der Pause warf der HSV alles nach vorne, war aber alles in allem zu ungefährlich. Nach einem Standard konnte der FC die Führung in einem chancenarmen Spiel auf 2:0 ausbauen. Das Spiel endete mit viel Kampf im Mittelfeld und Leerlauf am Ende nicht unverdient mit einem wichtigen Sieg für den FC Hettingen.

Mit 3 Siegen in Folge wirkt die Mannschaft um Trainer Trunk auch mental stärker, so dass man die kommenden Begegnungen am Sa., 29.10.2022, 15:30 Uhr im Morrestadion (FC Schweinberg) und am Di., 01.11.2022, 12:30 Uhr in Höpfingen (Höpfingen II) selbstbewusst angehen kann.