FC Hettingen – SpVgg Hainstadt 0:7

„Tabellenzweiter gegen das Schlusslicht“. Genau so gestaltete sich das Spiel von der 1. Minute an. Die Gäste aus Hainstadt konnten bereits in der 4. Minute durch Reimann mit 1:0 in Führung gehen. In der 9. Minute erhöhte ebenfalls Reimann auf 2:0. Nach einem unnötigen Foul war es Schüssler, der den fälligen Elfmeter zum 3:0 einschob. Das Spiel war weiter einseitig; der FC konnte in der 31. Minute einen schön vorgetragenen Spielzug durch Platonov leider nicht erfolgreich abschließen. Nach 35 Minuten war es erneut Reimann, der zum 4:0 einschob. Das 5:0 kurz vor der Pause kam durch ein Eigentor des FC zustande. Die 2. Halbzeit begann wie die erste Halbzeit aufhörte. In der 46. Minute erhöhte Geier auf 6:0. Hainstadt schaltete nun ein paar Gänge zurück, kam aber in der 83. Minute erneut zum Torabschluss. Wiederum war es Geier, der zum verdienten 7:0-Endstand erhöhte.