FC Hettingen - SG Erfeld/Gerichtst. 3-2 (3-1)

In einer ereignisreichen ersten Hälfte, gab Penner für den FC den ersten Warnschuss ab. Der Außenpfosten verhinderte aber die frühe Führung aus spitzem Winkel. Nur kurze Zeit später tauchte Kohler für die SG plötzlich alleine vor Klopf auf, doch der FC-Keeper parierte bravourös. Nach achtzehn Spielminuten setzte sich Reimann gegen vier Gästeakteure durch und schoss trocken aus sechzehn Metern zum 1-0 ein. Nur fünf Minuten später, tauchte erneut ein Gästespieler alleine vor Klopf auf, aber wiederum entschärfte der Keeper mit einer Glanzparade dessen Kopfball. Direkt danach war plötzlich Reimann alleine vor dem Gästetorwart, aber er machte es besser und stellte auf 2-0. Nach einer halben Stunde erzielte Reimann, durch einen lupenreinen Hattrick, dass 3-0 für die Heimmannschaft. Kurz vor der Halbzeitpause machte der FC das Spiel wieder spannend. Ein Abwehrspieler parierte nach Art eines Torhüters einen Gästeschuss und bekam daraufhin richtigerweise die Rote Karte. Den fälligen Strafstoß verwandelte Kohler sicher zum 3-1.
Die Gäste bestimmtem, bedingt durch die Überzahl, dass Spielgeschehen in Durchgang zwei, wobei der FC ab und an Nadelstiche durch Konter steckte. Trotz der langen Überzahl, vielen Eckbällen und überwiegend Ballbesitz, schoss Dominik Horn erst vier Minuten vor Spielende zum 3-2 Endstand ein.