Gommersdorf II – FC Hettingen 3:0

VfR Angreifer Fabian Zürn hatte die erste Führungsmöglichkeit in der 23. Minute, doch Hettingens Keeper Klopf fischte klärte zur Ecke. Auf der Gegenseite parierte VfR-Schlussmann Steffen Knauer einen Drehschuss von Hettingens Wagner noch mit den Fingerspitzen (35.). Luca Schaffhauser brachte in der 40. Minute die Heimelf in Führung. Sein Schuss aus 17 Metern war verdeckt, und somit nicht zu halten. Die Begegnung verflachte im zweiten Spielabschnitt. Klare Torgelegenheiten waren selten. Michael Pitz verfehlte nach VfR Eckball per Kopf allerdings nur knapp das Tor (75.). VfR Co-Trainer Michael Lieb sorgte mit dem 2:0 für die Vorentscheidung (78.). Mit dem Schlusspfiff stellte Jens Ziegler das Endergebnis zum 3:0 her und sicherte somit den dritten Erfolg der Gommersdorfer.