B-Jugend FC Hettingen – Reichenbach 1:1

Mohr sicherte den Punkt

Es dauerte neun Minuten, ehe das Spiel etwas an Fahrt aufnahm. Die Gäste des TSV Reichenbach hatten zu Beginn der Partie etwas mehr Spielanteile, ohne sich jedoch zwingende Chancen herauszuspielen.

Die Gäste blieben weiterhin die überlegene Mannschaft, und der FC Hettingen versuchte Nadelstiche zu setzen. In der 30. Minute war dann Vitale zur Stelle und schob zum 0:1 für die Gäste ein.

Zur zweiten Halbzeit kamen die Gäste mit Schwung aus der Kabine und versuchten den heimischen FC in dessen Hälfte einzuschnüren. In der 50. Minute konnte Spielführer Kögel im Tor des FC eine Großchance der Gäste parieren. Die Hettinger versuchten, dem Gegner Paroli zu bieten, hatten aber keine passenden Mittel parat, um gefährlich vor das Tor der Gäste zu kommen.

Es lief bereits die Nachspielzeit der Partie, als der FC durch Mohr zum 1:1 einschoss. Die Reichenbacher hatten zwar mehr vom Spiel, ohne jedoch zwingende Chancen herauszuspielen und somit freuten sich die Mannen um Trainer Müller über einen erkämpften Punkt.

Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag, den 11. Mai, in Beiertheim statt. Anpfiff ist um 14 Uhr.

Hettingen: Dominik Kögel, Niklas Horn, Daniel Schiler, Luca Grimm, Erik Mohr, Ben Kirchgeßner, Nicolas Wörner, Jonas Bischof, Mika Yel, Niklas Lutz, Fynn Seeger, Malte Möller, Marius Pastorschak, Julius Göbes, Maximilian Herkert, Elias Erg