B-Junioren Hallenmeister des Fußballkreis Buchen

Der FC Hettingen sicherte sich den Titel und wird den Fußballkreis Buchen bei den Badischen Meisterschaften in Forst vertreten

Im letzten Turnier dieser Wintersaison spielten die B-Junioren in der Arno-Hagenbuch-Sporthalle in Rosenberg ihren diesjährigen Hallenkreismeister aus, an dem sich die sechs besten Mannschaften aus dem Fußballkreis Buchen beteiligten.

In den 15 absolvierten Spielen gab es nur ein Spiel, in dem vier Tore geschossen wurden, alle anderen gingen knapper aus. Die Siegerehrung am späten Nachmittag nahmen Spielleiter Harry Langer, die Kreisjugendleiterin Patricia Jakob vor. Diese bedankte sich bei den vielen Zuschauerinnen und Zuschauern, die zu diesem Turnier gekommen waren. Ihr Dank galt auch den Mannschaften für die sehr faire Spielweise und die spannenden Spiele, dem TSV Rosenberg für die Bewirtung und der Gemeinde für die Zurverfügungstellung der Sporthalle.

Der Turniersieger wird den Fußballverband Buchen bei den Badischen Hallenkreismeisterschaften am 17. Februar in Forst vertreten. Harry Langer bedankte sich ebenfalls für die sehr ruhige und faire Spielweise bei den ausgetragenen Spielen und auch bei den Zuschauern für den steten Beifall und lautstarke Unterstützung der jungen Kicker. Er überreichte an die siegreiche Mannschaft den Siegerpokal und an die zwei best platzierten Mannschaften Fußbälle.

Dank galt auch dem Schiedsrichterteam mit Holger Jakob, Justin Schaub und Thomas Mistele für ihren steten Einsatz bei den Turnieren. Souveräner Turniersieger wurde die Mannschaft des FC Viktoria Hettingen mit 11 Punkten und 9:1 Toren, der von seinen Fans mit viel Beifall und frenetischem Jubel gefeiert wurde. Vizemeister wurde die Mannschaft der JSG Mudau mit 10 Punkten und 7:5 Toren. Den dritten Platz belegte die JSG Hettigenbeuern/Walldürn/Hainstadt, ebenfalls mit 10 Toren und einem Torverhältnis von 5:3 Toren.

Die weiteren Plätze belegten die JSG Rosenberg/Ravenstein mit 7 Punkten und 7:6 Toren, die JSG Erftal/Brehmbachtal mit 4 Punkten und 4:7 Toren und der SV Rot-Weiß Waldhausen mit 0 Punkten und 2:12 Toren.