Verdienter Heimsieg

Am Samstag (30.09.2023) ging auf dem Sportgelände des FC Hettingen das Landesligaspiel der SG Hettingen/Reisenbach gegen die Frauenmannschaft der SG Mückenloch/Neckargemünd über die Bühne In der ersten Hälfte hatte die Damen der SG Hettingen/Reisebach gegen einen kampfstarken und spielerisch gut aufgelegten Gegner alle Hände voll zu tun. Und so wurde das Führungstor von Ella Arnold nur kurze Zeit später durch einen Freistoß und einen sehenswerten Kopfball wieder ausgeglichen.

In der Folge und vor allem in der zweiten Halbzeit kamen die Damen der SG Hettingen/Reisenbach immer besser ins Spiel, und durch zwei weitere Tore von Ella Arnold und einem Distanzschuss von Laura Hoffmann, den sie unhaltbar in den Winkel setzte, auch zum letztendlich verdienten 4:1-Heimsieg.

Die nächste Begegnung der SG Hettingen/Reisenbach findet am Samstag um 17 Uhr in Großeicholzheim gegen die zweite Mannschaft der SC Klinge Seckach statt.