Das Double soll her

In einer spannenden Runde konnten die Damen des FC Hettingen den Titel in der Kreisliga Mosbach/Buchen erringen. Die Hettinger Damen belegten nach 14 Spielen mit 33 Punkte und einem Torverhältnis von 51:16 den ersten Platz, gefolgt vom SV Katzental mit 30 Punkten. Die Hettinger Damen haben übrigens auch noch die Chance auf das begehrte „Double“. Am kommenden Samstag, den 11. Juni um 14.30 Uhr steigt in Sulzbach das Kreispokalfinale. Gegner des FC Hettingen ist der SV Katzental, der auch schon in der Liga der erste Verfolger des FCH war.

Für den FC Hettingen waren in dieser Saison dabei: Von links nach rechts stehend: Andre Kreuter (Spartenleiter), Emilia Sauer, Kim Trunk, Marie Grimm, Adriana Catanzaro, Lena Müller, Sophia Scheuermann, Katharina Kern, Dominik Mackert (Trainer), Carsten Müller (Trainer), Marcel Müller (Trainer).

Von links nach rechts kniend und liegend: Rebekka Kulyasova, Rita Rajsli, Amelie Roos, Anna Maurer, Katharina Fischer, Paulina Kern, Denise Ruzek, Ella Arnold, Luisa Walter Einzelbilder von links nach rechts: Hanna Kirchgeßner, Katharina Pflüger, Kyra Straub, Lena Schmitt, Selina Gremminger, Alina Kubal, Julia Bundschuh, Carolin Mackert, Lisa Gremminger