FC Hettingen - SpG Sindolsheim 1 / Rosenberg 2

Der FC begann dominant und erspielte sich Feldvorteile. In der 25 Minute kam Leitz für den FC zur 1. nennenswerten Chance. 4 Minuten später kamen auch die Gäste durch Lauer zu ihrer ersten Möglichkeit. In der 37. Minute tankte sich Leitz durch den 16er der Gäste und setzte Hussein gut in Szene. Sein Schuss fand leider nicht sein Ziel. Mit der ersten Chance der 2. Hälfte gingen die Gäste durch Eberle mit 0:1 in Führung. Mit dem 0:1 kamen die Gäste besser ins Spiel und dominierten die ersten Minuten der 2. Halbzeit. In der 68. Minute war Leitz auf Seiten des FC frei vor dem Tor nur durch eine Notbremse zu stoppen. Der FC nutzte seine Überzahl und war folglich am Drücker. In der 85 Minute dezimierte sich auch der FC durch eine gelb/rote Karte. In der Folge tauchte der FC dennoch durch Leitz gefährlich vor dem Tor der Gäste auf. Die Heimmannschaft warf nun alles nach vorne und kam durch Bopp erneut zu einer sehr guten Torchance. In der Nachspielzeit tankte sich Leitz durch die Verteidigung der Gäste und schloss zum mehr als verdienten 1:1 ab.