FC Hettingen II - SpG Großeicholzheim II / Seckach II 1-2

Die Gäste begannen mit einem Paukenschlag und konnten bereits nach drei Minuten durch einen Freistoß in Führung gehen. Hettingen ließ sich dadurch nicht unterkriegen und kontrollierte die Erste Halbzeit. Logische Konsequenz war der verdiente Ausgleich durch Götz per Elfmeter.

Der zweite Abschnitt gestaltete sich ausgeglichener mit den besseren Torchancen für die Gäste. Fünf Minuten vor Spielende erzielte die SpG den erneuten Führungstreffer durch Rinklin ebenfalls per Elfmeter zum 1-2 Endstand.