Damenmannschaft übernimmt Tabellenführung

FC Hettingen – SpG Hirschlanden/Schwabhausen 8:0

Die FC-Mädels starteten überragend in die Partie, sodass in Minute drei bereits das 1:0 erzielt werden konnte. Damit war das Selbstvertrauen da, sodass es bereits eine viertel Stunde nach Anpfiff 6:0 stand. Mit 7:0 ging es in die Halbzeit. Die Gäste kamen jedoch deutlich stärker als in Halbzeit eins auf den Platz zurück und die Zuschauer sahen ein Spiel, das deutlich ausgeglichener war. Somit endete das Spiel 8:0 für die Damen des FCH. Mit diesem Sieg konnte die Tabellenführung erlangt werden.