FC Hettingen - TSV Buchen 2:2 (2:1)

Fußball-Kreisliga Buchen
Da wegen Schiedsrichtermangel das Lokalderby zwischen dem FC Viktoria Hettingen und dem TSV Buchen am vergangenen Sonntag nicht stattfinden konnte, trafen sich die Tabellennachbarn am Mittwochabend im Hettinger Morrestadion.
Bereits in der ersten Spielminute ging der Gast aus Buchen durch Kohlmann in Führung nachdem die komplette FC-Defensive noch im Tiefschlaf war. Der FC kam mit fortschreitendem Spielverlauf immer besser ins Spiel und kontrollierte darauf das Geschehen. Folgerichtig glich man nach 22 Spielminuten durch Reimann per Elfmeter aus. Nur drei Minuten später, spielte Platonov einen traumhaften Ball quer über den Platz auf Reimann, und dieser verwandelte sicher zur 2:1-Führung. Zehn Minuten vor Seitenwechsel drückten die Gäste auf den Ausgleich, doch lediglich Gruslak´s Schuss von der Strafraumkante Zwang Hettingens Torsteher Klopf zu einer Glanzparade.
Die erste Chance nach der Halbzeitpause ...
war ebenfalls Buchens Gruslak vorbehalten, als er einen vom Torwart abgeklatschten Ball freistehend über das Gehäuse wuchtete. Nach einer Stunde der Ausgleich für den TSV Buchen. Ex-FC´ler Makosch köpfte freistehend nach einem Eckball ins leere Tor. In der 78ten Spielminute die größte Heim-Chance in Durchgang Zwei. Platonov prüfte den Buchener Keeper mit einem akrobatischen Schuss aus spitzem Winkel. In der Schlussphase der Partie war beiden Mannschaften anzumerken, dass der Akku der Akteure langsam aber sicher leer wurde. Und so blieb es beim leistungsgerechten Unentschieden zwischen dem FC und dem TSV.