SV Osterburken II - FC Hettingen 0 : 6

Einen auch in der Höhe verdienten Auswärtssieg konnte der FC am Donnerstag Abend gegen den SV Osterburken II erringen.
Vom Anpfiff weg erspielte sich der FC Chancen im Minutentakt. So war es nur folgerichtig, dass M. Steichler in der 6. Minute das 0:1 erzielte.
Auf einer soliden Abwehrleistung aufbauend spielte der FC trotz einiger Verletzten und urlaubsbedingt fehlenden Spieler mutig nach vorne und konnte in der 28' durch Trainer M. Wolf auf 0:2 erhöhen. M. Wolf war es auch der in der 55' per Kopf auf 0:3 erhöhen konnte. Die Gastgeber fanden nie zu ihrem Spiel und mussten noch viele weitere Chancen zulassen. In der 66' und 77' erzielte D. Reimann die Treffer 4 und 5 für den FC Viktoria und hätte mit ein wenig Glück noch weitere hinzu fügen können. Das 0:6 erzielte der kurz zuvor eingewechselte J. Chlaus.