FC Hettingen gewinnt Verfolgerduell gegen SV Schlierstadt 4:2

FC Hettingen – SV Schlierstadt 4:2

Im richtungsweisenden Spiel hatten die Gäste nach fünf Minuten die erste Chance. Felch scheiterte am klasse reagierenden Bethäuser. Reimann antwortete nur zwei Minuten später mit einem Pfosten-Kracher. Beide Mannschaften spielten offensiv, und so entwickelte sich ein schnelles und abwechslungsreiches Spiel. Mitte der ersten Hälfte eroberte sich Reimann den Ball und bediente Platonov mustergültig zum 1:0. In der 40. Minute das 2:0 für den FC. Reimann schickte Platonov tief und dieser verwandelte souverän zum 2:0 Pausenstand.

Nach einer Stunde nutzte Felch eine Unsicherheit in der FC-Hintermannschaft und verwandelte sehenswert zum Anschlusstreffer. Der FC antwortete in der 75. Minute mit dem 3:1 durch Reimann. Nur eine Minute später gab es Handelfmeter für die Gäste und erneut den Anschlusstreffer durch Heimberger. Kurz vor Spielende der 4:2-Siegtreffer als Schwing aus 20 Metern am zurückeilenden SV-Keeper ins leere Tor schoss.