FC Hettingen – Berolzheim/H. 2:3

Das Spiel begann furios. Die Gäste gaben durch D.Weiß bereits kurz nach Anpfiff ihren ersten Warnschuss ab. Kurz darauf die Führung für den FC. Nach einem Fernschuss durch T.Mackert erzielte C.Schwing das 1:0.
Nur zwei Minuten danach nutzten die Gäste einen katastrophalen Fehlpass der FC-Hintermannschaft  aus, und spielten dieses „Geschenk“ klug zum 1:1 durch D. Weiß aus. Daraufhin wurde das Spiel hektischer mit vielen Fehlpässen.
Einzig nennenswerte Möglichkeiten verzeichnete L. Knapp mit einem Lattenschuss für den FC sowie zwei Fernschüsse vom agilen Weiß. Kurz vor der Halbzeitpause fiel die Führung durch FC-Spielertrainer Michel Wolf. Direkt nach Wiederbeginn der erneute Ausgleich durch D. Weiß aus dem Getümmel heraus, sowie das 3:2 nach einem Fernschuss über den Keeper  durch S. Müller. Der FC versuchte krampfhaft den Ausgleich zu erzielen, aber die kampfstarken Gäste entführten die Punkte verdient.