Erste Konturen

Buchen. (chh) Für einige läuft es scheinbar schon richtig rund, bei anderen ist noch etwas Sand im Getriebe. Die ersten leichten Konturen im Feld der Kreisklasse A Buchen beginnen sich abzuzeichnen.
Der vierte Spieltag wirft denn auch unter anderem die Frage auf, ob Hettingen nach der jüngsten Niederlage eine Reaktion beim Aufsteiger zeigen wird. Sindolsheim/Rosenberg II macht am Wochenende eine Pause. Im ersten von zwei Samstagsspielen empfängt der FV Laudenberg um 14 Uhr die Gäste aus Krautheim. Der TSV konnte zuletzt den ersten Dreier der Saison einfahren, während die Gastgeber nach wie vor mit leeren Händen in Sachen Punkteausbeute dastehen.
Für Neuling SV Hettigenbeuern, der sich trotz der ersten Schlappe letzten Sonntag bislang gut geschlagen hat, kommt es dann ab 17 Uhr wohl so richtig dick. Die Viktoria aus Hettingen gibt ihre Visitenkarte ab, und angesichts der gerade erlittenen Niederlage könnte das Gastspiel des FC Hettingen mit einem gewissen Nachdruck im Hinblick auf Wiedergutmachung stattfinden.